Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2006, 01:59   #7 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Kaufberatung Headset!

Zitat:
Zitat von diablo
wie findet ihr das Speedlink Medusa 5.1 headset
Abgesehen von meiner subjektiven Meinung, dass das Teil recht globig ist, gibt es hier im Forum extra einen Kaufberater für Headsets, zum anderen haben viele Leute Probleme mit dem Medusa 5.1. Weiterhin möchte ich mich jetzt nicht über die Pseudo-Marke SpeedLink, noch über die physische Unmöglichkeit einen 5.1-Klang in ein ohrumschließendes Headset zu bringen, auslassen.
Aber entscheidet selbst:

Kaufberater Headsets:
http://www.tweakpc.de/forum/der-kauf...r-headset.html

Medusa 5.1 Test:
http://www.tweakpc.de/hardware/tests...51_usb/s01.php
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten