Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2006, 10:52   #3 (permalink)
ee9-turbo
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 56

ee9-turbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X800gto Kann Keine Dvi Anschluss Für Tft Verbinden???

Zitat:
Zitat von Uwe64LE
Von der Sonderform DVI-A (analog) mal abgesehen, gibt es vier verschiedene digitale Interfaces. DVI-I single link 18+5 und dual link 24+5 sowie DVI-D single link 18+1 und dual link 24+1.

Das deine Grafikkarte 24+5 hat, ist schonmal OK. Jedes der vier digitalen Kabel passt da physisch rein und sollte auch erkannt werden.

Wozu du jetzt 4 Pins abgebrochen hast, ist mir völlig schleierhaft und eher URsache eines Problems als Lösung des ursprünglichen ....
hatte nur dieses kabel mit 24-5 pin dual link auf beiden seiten, da es ja am tft nur 24-1 sind, mußte ich die 4 kleinen pins ab brechen???? nur so als test, aber wie schon gesagt ,es liegt an der karte (bios produkt fehler) den mit nen 18-1 musste es ja auch laufen...
ee9-turbo ist offline   Mit Zitat antworten