Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2006, 12:07   #8 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberatung Headset!

Hier frage beim PC 160 ist BF2 dazu. Wenn ich das Headset kaufe kann ich dann anschließend wenn ich das Headset erhalten habe BF2 verkaufen od ist das verboten? Edit ( 29,12,06) Hat sich somit erledigt.!!


Zitat:
ziges Manko mMn: Der Bügel ist recht schnell nicht mehr "stramm", soll heissen, dass er allein runterrutscht, das nervt etwas beim essen xD
^^ hab gelesen das die Ohrpolster schnell abgegehen sollen und man solle das PC 160/150 behutsam bedienen da sonst es kaputt gehen kann!
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (29.12.2006 um 22:30 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten