Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2007, 21:31   #3 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme im SLI Modus!!!!!!

[FONT=Times New Roman]Die ganze Sache wird immer seltsamer! Ich hab mir deinen Tipp mal zu Herzen genommen und die Einstellung auf Normal gestellt (Disable gabs nich). Dann hab ich SLI aktiviert und losgespielt!
Raibow Six Vegas lief zehn Minuten stabil ohne Aussetzer! Allerdings hat sich der Rechner neugestartet als ich auf Spiel beenden geklickt habe! Dieses Problem bringt mich langsam zum Ausrasten!
Hast du oder hat irgenwer noch andere Ideen? Ich kann die zweite Karte ja nich mal zurückgeben und ne neue (bessere) holen weil ich die bei eBay ersteigert hab.

Edit: könnts am Treiber liegen? Hab im Moment probeweise den Beta Treiber 91.81 drauf (keine Besserung).
[/FONT]
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.


Geändert von Killerpixel (01.01.2007 um 23:18 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten