Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2007, 16:50   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme im SLI Modus!!!!!!

OK also hier mal ein kleines Update:
hab die normalen treiber wieder installiert und die beiden grakas miteinander vertauscht. Anscheinend gibt es doch ein Problem mit der zweiten Graka denn nach 3 Stunden betrieb unter Windoof startete der Rechner ebenfalls neu (ohne vorher gespielt zu haben). Aber an was könnte es liegen es lief ja ne weile einigermaßen?

Hat denn keiner mehr irgend ne Idee??? Wenn sich dieser blöde Rechner noch einmal neustartet reiß ich die Graka raus und brech sie in zwei teile!!!!
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.


Geändert von Killerpixel (06.01.2007 um 23:10 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten