Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2007, 21:47   #1 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Die Schnäppchenecke

So ich mach hier mal den Anfang für unsere nagelneue Schnäppchenecke.
Hier dürfen alle Forenuser andere User auf tolle Hardware-Schnäppchen aufmerksam machen.

Also Hardware die aktuell besonders günstig ist, oder auch zu Sonderpreisen angeboten wird usw.

Das Forum ist moderiert, d.h. neue Schnäppchenthemen müssen erst freigeschaltet werden, um hier Spam etc. zu verhindern.

Also, her mit den Schnäppchen !

*** UPDATE *** Kein Freischalten mehr nötig

Ich hab die Moderation in diesem Forum ausgeschaltete, da es oft zu lange dauert bis die Dinger freigeschaltet sind. Ab sofort kann also jeder hier schnäppchen Poste.

Ich bitte aber wirklich NUR schnapper zu posten und nicht irgendwelche überteuerten Pseudo Schnäppchen. Am besten bei einem Schnapper den billigsten Geizhalspreis mit posten, damit man sehen kann um wie viel billiger der Schnapper ist

*** UPDATE *** Close Rechte für Alle

Da Schnäppchen unter Umstäden schnell ausverkauft sind, kann nun jeder hier Schnäppchen schließen und auch wieder öffnen.

Sollte also jemand über ein Schäppchen stoßen, das bereits ausverkauft ist, kann er den Schnäppchen Thread dazu einfach selber schließen, so dass die anderen User wissen, dass das Schnäppchen weg ist.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (27.08.2008 um 15:28 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten