Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 11:07   #1 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard CPU Lüfter für Sockel 775.

Hi.

Ich bin mir am überlegen einen ARCTIC Freezer 7 Pro für meinen D805 zu holen. Ich habe noch einen zalman CNPS 7000 CU da allerdings brauche ich dazu den Adapter der aber schwer zu bekommen ist.

Und da wollte ich wissen was wäre besser mit den freezer zu holen oder noch gut 2 Monate auf den Adapter zu warten und meinen Zalman zu nehmen?

Kennt ihr sonst noch alternativen die die püreisgrenze von 30 € nich übersteigen?

Habe gerade noch den hier gefunden: Thermaltake Blue Orb II CPU-Kühler Sockel 775/AMD K8 was haltet ihr davon?
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten