Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 16:58   #3 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: CPU Lüfter für Sockel 775.

Ich glaube der Scythe ist zu groß für meinen Tower. Ich habe nicht sonderlich Platz und der Kühler ist ja stolze 15 cm hoch.

Ich sollte vieleicht noch dazu sagen das in den Intel Boxed Kühler noch nutzen muss.

Wie sehen die Kühleigenschaften gegenüber meinem Zalman aus? Der Adapter kostet ja mit Versandkosten rund 10€. Und wenn ichm ir einen neuen Kühler holen will dann doch richtig aber ich muss auch aufs Geld schauen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten