Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2007, 20:02   #3 (permalink)
Steffenxyz
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 129

Steffenxyz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Soundkarte

Zitat:
Zitat von DiceMaster
Hallo Steffenxyz,
aus den Stehgreif würd ich erstmal die Asus Page besuchen und nach neuen Treiber ausschau halten, ggf. installieren!

Seit wann besteht das Problem denn?
Vielleicht hast du kurz vorher etwas am Rechner verändert!?

und es liegt auch nicht am Lautsprecher-System/ deren Stecker oder Anschluss?


Dice
Also ich hab es ja auch schon mit unterschiedlichen Treibern versucht, leider ohne erfolg. Das Problem besteht schon eine ganze Weile. Genau weiß ich es nicht. Könnte es vllt daran liegen, dass ich für mein Headset die digitalausgabe in systemsteuerung/sounds und andere Audiogeräte deaktiviert habe???
Steffenxyz ist offline   Mit Zitat antworten