Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2007, 19:26   #2 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verrücktes Overclocking Problem, ratlos ohne Ende. HILFEEEE

ich mag mich täuschen, hab ja auch kein asus, aber war das asus ai oc prog nich ne dynamische übertaktung?
Das heißt er übertaktet ihn bei last, also coo&quiet umgedreht, das heißt du hast im idle deine 2000 mhz. Was passiert denn wenn du prime(natürlich einmal prime pro kern) laufen lässt(is aber grade nur son gedanke im hinterkopf)
borsti ist offline   Mit Zitat antworten