Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 16:04   #1 (permalink)
Helmut-K@xemail.de
Neuling
 

Registriert seit: 29.01.2007
Beiträge: 2

Helmut-K@xemail.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kaufberatung (gebrauchter PC)

Hallo,

ich möchte meinem 12-Jährigen Patenkind zum Geburtstag einen PC schenken, allerdings liegt mein Budget dafür bei max. 300,- EUR. Nach langem Suchen und Vergleichen habe ich folgenden PC bei ebay gefunden und bin der Meinung, dass der genau richtig wäre. Er ist zwar gebraucht, aber Leistung, Arbeitspeicher und Grafik scheinen mehr als ausreichend zu sein.

Da ich aber nichts überstürzen möchte, würde ich gerne eure Meinung dazu wissen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...8172&rd=1&rd=1

Vielen Dank.
Helmut-K@xemail.de ist offline   Mit Zitat antworten