Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 15:58   #4 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lüfter ans NT angeschlossen -->drehen nicht

@ Bertha: Hast du Straight Power oder DarkPower Pro? Weil bei meinem Nt hab ich diese Funktion noch nicht entdeckt.

@Raccon: Also du meinst, dass die Lüfter erst nach ein paar Minuten mit einer ausreichenden Voltzahl versorgt werden? Das glaube ich auch. Sie fangen nach einer Weile an sich ein bisschen zu drehen, dann hören sie wieder auf. Immer in Schüben. Irgendwann haben sie dann wohl genug "Power" um voll durchzudrehen.
Das könnte ich durch die langsam steigende Voltzufuhr erklären.


NegroManus
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten