Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 10:06   #3 (permalink)
Cheesy
Neuling
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 2

Cheesy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Catalyst 7.1 für Vista lässt sich nicht installieren

Laut der Treiber-Seite von ATI wird die Kerte unterstützt. Wenn ich den Treiber über den Gerätemanager aktualisieren will, erzählt mir Windows lediglich, dass ich bereits den aktuellsten Treiber installiert habe. Das mag ich aber nicht so recht glauben. Seit August hat ATI wohl noch einige Trieber nachgelegt.

Vielleicht noch eine andere Idee? Der Online Support von ATI hat mir lediglich dazu geraten, den aktuellsten Treiber von deren Homepage runterzuladen und die alten Catalyst Treiber zu deinstallieren. Dass ich in meiner Anfrage geschrieben habe, dass ich den aktuellsten Treibe heruntergeladen habe und keinen Catalyst auf dem Gerät habe, hat den netten Support-Mitarbeiter scheinbar nicht allzu sehr interessiert. Wieso sollte man die Frage vom Kunden auch lesen, bevor man antwortet.

CU, Cheesy
Cheesy ist offline   Mit Zitat antworten