Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2007, 09:42   #23 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Gamer PC. 1540 €. Ansonsten gut oder nicht?

Hi,
ich würde mir auch keine Wakü kaufen, wenn du nicht übertakten willst. Und selbst wenn du es willst würde ich mir immer noch keine kaufen. Wenn man den Preis in Relation zu der etwas besseren Kühlleistung sich anschaut muss man halt feststellen das eine Wakü viel zu teuer ist.

Ich selber habe einen Thermaltake Big Thyphoon 120 CPU Kühler montiert und im Idle hat meine mein E6600 auch nur 26° und bei Vollauslastung nur 31°. Was will man mehr und der wiegt auch nicht so viel.

Die mobilität mit einen normalen CPU Kühler ist auch viel besser, meiner z.B. wird mit 4 Schrauben eingebaut und sitzt bomben fest. Ich brauche ihn auch zum transport nicht abbauen oder so.

Und dann darfst du nicht vergessen, dass wenn du deinen Chipsatz und die Graka mit einbinden solltest du die Garantie des Mainboards und der Grafikkarte verlierst.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten