Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2007, 11:12   #25 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Gamer PC. 1540 €. Ansonsten gut oder nicht?

Zitat:
Zitat von borsti
die garantie verlierst du aber auch durch den einsatz leise luftkühler.
Hi,
Das erkläre mir mal bitte.
Auf die CPU kann ich jeden passenden Kühler setzten, da verliert man schon mal gar nicht die Garantie egal ob der leise oder laut ist, da dies total unwichtig ist, schließlich gibt es zich gute Kühler die auch leise sind.

Und den Kühler der Grafikkarte würde ich erst mal gar nicht entfernen. Abgesehen davon weiß ich jetzt gar nicht ob schon einen passenden Kühler für die 8800GTX gibt, ( außer evtl. die zalman teile). Und der Kühler der GTX soll doch sogar recht gut und leise sein.

Ein gutes Mainboard wie das P5B Deluxe ode P5W ist schon mal passive gekühlt.

Also welchen Kühler würdest du entfernen und gegen einen leiseren austauschen und dabei die Garantie verlieren?

Und ich habe auch nicht von einem 1GK Kühler gesprochen, meiner wiegt glaub ich ca. 350 Gramm und somit muss man sich keine sorgen um den transport machen.
Kann sein, dass die Waküs heutzutage sehr dicht sind, aber trauen würde ich mich trozdem nicht den mit wasser zu transportieren.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten