Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 15:49   #3 (permalink)
raini
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 106

raini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Auch ich suche eine neue

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Ok, dann gib gleich mal deinen preisrahmen und auch die stromstärke in ampere auf der 12v-leitung deines netzteils an (müsste auf dem aufkleber des netzteils zu finden sein).
Werde heute abend nachsehen. Ich weis nur auswendig, dass es 550 W hat.
Preisrahmen ist so eine Sache. Wenn ich eine gute gebrauchte bekomme, tun's € 15,- auch *gg*

Zitat:
Günstige, gute grakas von verlässlichen verkäufern findest du auch im unteren bereich des forums unter "marktplatz".
Ja, ich weis, aber nachdem ich mich nicht so auskenne, bräuchte ich Empfehlungen. Da stehen oft kryptische Bezeichnungen dabei, mit denen ich nichts anfangen kann.
Auch im Auktionshaus gibt es sie haufenweise, daher müsste ich wissen, welche ich auf meinem board verwenden kann (darf).

Gruß, Raini
raini ist offline   Mit Zitat antworten