Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 16:33   #4 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Auch ich suche eine neue

Du suchst aber schon eine agp, oder? Meine tipps beziehen sich jetzt nur darauf.

D.h. zunächst mal office, spiele sind unwichtig, also reicht eine leistungsschwache, günstige graka.

Du hast eine 9600, letztlich reicht auch eine solche graka wieder, wenn du sie so günstig wie möglich haben willst.
So was in richtung 9600pro/xt oder auch x700pro von ati. Auf nvidia-seite eine 6600. Wir reden jetzt von gebrauchten, die du eigentlich alle für locker unter 50€ bekommt müsstest.
Diese modelle könntest du auch alle passiv gekühlt erhalten, müsstest eben darauf explizit hinweisen, allerdings empfehle ich dir dann eine gute gehäusekühlung mit mind. 2 lüftern. Am besten einer vorne und einer hinten.

Wenn du neue suchst, dann bspw. eine x1300pro oder eine sehr leise x1300pro, allerdings teuerer, da besserer lüfter verbaut.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten