Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2007, 17:03   #7 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zalman VF900-Cu auf Radeon x1900 Crossfire edition

HI,
warum wusste ich jetzt, das genau die Aussage kommt?
Das wäre Betrug. Und nur mal so neben bei. Der Händler hat mit der ganze Sache gar nichts zu tun. Dieser Schickt die Karte nur ein.

Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass in dem letzten halben Jahr viel mehr vom Hersteller geprüft wird, ob der Kühler ab war und die können das tatsächlich feststllen. Erstmal an den Gebrauchsspuren an den Schrauben und zweitens an einer anderen Wärmeleitpaste.

Gruß
Alex

P.S. Ich bin immer noch der Ansicht, dass wenn man etwas selber zerstört, sollte man dann auch so fair sein und selber die Kosten tragen.
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten