Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 05:54   #5 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Eingaberevolution oder Kunst?

Guten Morgen.

Ich habe es schon vor einiger Zeit gesehen. Diese Form der PC Kommunikation ist eindeutig revolutionär. Intuitive Computerbedienung. Wer wünscht sich nicht eine frei wählbare und nach seinem Geschmack zu gestaltende Tastatur.
Sicherheitscodes oder die Anmeldung bei Windows könnten einfach durch Handbewegungen realisiert werden. Jede andere Anwendung profitiert natürlich auch von olch einer Bedienung.

Der Sampler lässt jedes Dj Herz höher schlagen. Keine statischen Knöpfe und Regler, sondern Module, die durch die Bewegung, die Modulation, den Takt,etc verändern. Simpler geht es echt nicht. Man nutzt endlich sein Arbeitswerkzeug "die Hände" fast schon spielerisch.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten