Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 15:13   #52 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lohnt sich RAM-Verdopplung für mein System?

Also das der Chipsatz bei S939 so ziemlich egal ist, wenn man nicht unbedingt das letzt rausholen will, wurde hier glaub ich schon oft genug durchgekaut. Von nem nforce würd ich ihm auch eher abrate, da er wie gesagt weder sli noch wirklich oc noch sonst irgentwelchen highend kram bedarf. Der nforce wird nämlich nur unnötig heiß.
Die sache ist halt wirklich ob du dich mit nem µatx anfreunden kannst, bei dem nochdazu ne integriert grafik drauf ist. Ich würd net tun. Aber besser als das MSI, da: kein sataII und aktiver lüfter. mit dem hast früher oder später auch nur probleme.
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten