Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 23:15   #2 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD 2600+ Mobile, etwas übertaktet-> geht dieser Kühler???

tja deiner sig entnehme ich ja das du den xp-m overclocked hat. Bei 2400 real schätze ich mal so 1,7V????
Wie es der Zufall so will hab ich auch nen xp-m und den sonic tower
Gleich vorweg: @oc ist der passiv betrieb nicht möglich
wenn du jedoch nen scyte s-flex 800 rpm verbaust ist das din immernoch lautlos. Ich muss wirklich auf 10cm rankriechen bevor ich was höre und ich nehme es mit dem lärmpegel sehr geanu! vibrationen erzeugt besagter lüfter auch so gut wie garnicht!
Jedenfalls läuft es so bei mir 45°/48°

ziemlich viele ! in einem post oda?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten