Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 20:04   #10 (permalink)
bodymurat
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 672

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD 2600+ Mobile, etwas übertaktet-> geht dieser Kühler???

Ich hab mich mal durch google erkundigt und es gibt leute, die sich durch irgendwelche gummiebänder etc. ihre platte entkoppelt haben. Ich kenn mich in dem bereich ebenfalls garnicht aus. ich möchte aber wirklich jede geräuschquelle soweit wie möglich unhörbar machen, also irgendwie so leise wies geht, vielleicht bis 4-5 db runterschrauben.. (ich meine, die scythe werden ja 8 db erzeugen, aber wenn man case zumachen kann wie ich xD, dann wird es ja nochmal bissl leiser)

naja, erstmal muss ich die 2 scythes für das gehäuse erwerben, danach cpu-kühler und so weiter und sofort...
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten