Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 20:14   #11 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD 2600+ Mobile, etwas übertaktet-> geht dieser Kühler???

davon rate ich mal ganz stark ab!
du machst das case zu denkst nicht mehr dran und irgendwann löst sich oder reißen die gummibänder und die hdds klatschen runter!
Man sollte da schon ein bißchen geld investieren. ich persöhnlich habe nen coolermaster stacker mit dämmaten beklebt und das ist schon wirklich sehr ruhig und sp billig auch sonst kaum zu machen.
http://www.idealo.de/preisvergleich/...lermaster.html

wenn du das alles so machst und vlt später nch ne lüftersteuerung holst, sollte dein pc schon sehr leise sein. Ruhiger wirds dann nur noch durch unagemessen viel geldaufwand
borsti ist offline   Mit Zitat antworten