Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 19:43   #14 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD 2600+ Mobile, etwas übertaktet-> geht dieser Kühler?

Ist recht was besseres für sockel A als xp-m n X² wa
der prozi ist bei ebay locker 70€ wert.
Und gerade der athlon xp-m übersteht mit entsprechender külung jahre @ oc solangs nicht gleich 2,6ghz sein müssen. 2400 real erfordern zwar auch schon 1,7V was auch schon ziemlich viel ist aber für athlon xp noch erträglich, jedoch würde ich dazu keine temps unter 50 dulden was mit diesem kühler fast eng wird, ca 54° load . Dann hilft nur noch der lautere zalman oder wakü
borsti ist offline   Mit Zitat antworten