Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 13:53   #6 (permalink)
Royal-Master
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Royal-Master
 

Registriert seit: 23.03.2007
Beiträge: 18

Royal-Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unbekannte Netzwerkadapter Asrock 775 Dual VSTA

Hi WhiteMoon,
hast du diesen ominösen "4in1"-Treiber installiert ? Ich hatte auch 2 unbekannte im Hardwaremanager, nachdem ich diesen 4in1-Trieber (Der heisst "VIA HyperionPro ver:5.07A" (Link: http://www.asrock.com/mb/download.as...ual-VSTA&s=775 , oberster Download) installiert hatte verschwand das eine Ausrufezeichen ganz, und das andere wurde zu so einem "Systemtakt-Unterbrecher-irgendwas" ansonsten mal im BIOS gucken ob der Infrarot-Adapter AKTIVIERT ist, falls du nichst mit Infrarot hast im BIOS ausschalten....dann verschwindet das "Unbekannte Gerät" auch

Geändert von Royal-Master (23.03.2007 um 14:52 Uhr)
Royal-Master ist offline   Mit Zitat antworten