Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2007, 18:02   #5 (permalink)
Joschka
Abakus
 
Benutzerbild von Joschka
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 23

Joschka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neuen thread erstellen ist "iwwerzwerch"

@Robert: Nach meiner Anmeldung sehe ich aber nirgendwo, wo es "ab nach Hardware/CPU" z. B. geht. Gäbe es hier einen Baum mit den einzelnen Themen, dann wäre es wohl auch einfacher (für mich). Versuch doch mal, meinen Weg nachzuvollziehen: Anmeldung, Suche nach "Registry löschen", kein thread zu meiem Prob, jetzt- wo steht "neues Thema"?

@unoOC: Vergleich mal die Größe Deiner Signatur mit meiner: da ist nicht viel Unterschied. Mich störts jedenfalls nicht. Ich betätige mich in anderen Foren, wo wir gerade viel Wert darauf legen, dass die Signatur eine möglichst umfangreiche Systembeschreibung enthält. Das hilft sehr bei Fehlereingrenzungen.
Joschka ist offline   Mit Zitat antworten