Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2007, 16:11   #1 (permalink)
Hotdogman
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.04.2007
Beiträge: 10

Hotdogman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht Öhm und zwar Kann mir ma jmd sagen was ich mir kaufen soll?? :D

[FONT=Times New Roman]Hallo liebe Forummitglieder ,
Jo und zwar wollte ich mal fragen, was der beste Plan für die Zukunft und so wäre.
Meine Grafikkarte hat sich nämlich gedacht dass es doch intelligenter wäre durchzubrennen, als im Pc zu laufen. Jetz bin ich stinksauer und möchte mal richtig nachrüsten!!
Also derzeit hab ich drin: Intel Pentium 4 3,06 ghz, 1,5 gig ddr ram, und son ****** Motherboard noch mit Agp Slot und zurzeit mit ner Geforce 2 aber das is ja unzumutbar

So jetz kam ein Kumpel von mir und bot mir mal sein altes System an, das da wäre:
ati 1900 xtx für 200 Euro (is klar das ich hier zuschlag)
dann keine Ahnung welches Motherboard er drin hat, jedenfalls hat er 2 gig ddr 2 ram drauf und einen intel c2d mit 1,8 ghz. Dann gibt er mir noch ne 250 gig Festplatte dazu
Das alles verkauft er mir zusammen mit Graka für 750euro

So jetz meine Frage, soll ich mir von ihm sonst noch was kaufen außer der Graka (da mein altes motherboard nur nen agp slot hat brauch ich ja auch noch irgendwoher ein neues motherboard)
und rentiert es sich, noch den 1,8 ghz cpu zu kaufen (ich glaub er verlangt 150 euro für den cpu allein), bin nich mehr ganz technisch auf dem laufenden. Also ich wollte halt dann schon n'fettes System zusamenhaben, dass dann mal wieder für ne Zeit zum zocken reicht!!!!


Vielen dank schonma für die Hilfe
[/FONT]
Hotdogman ist offline   Mit Zitat antworten