Thema: cFos Speed
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2007, 14:03   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: cFos Speed

Das Programm ist ja ein ganz normaler Traffic Shaper. D.h. es priorisiert die wichtigen Pakete. Das bringt genau dann etwas, wenn Du einen Download laufen hast, aber auch gleichzeitig online spielst. Da werden dann die Pakete des Spiels priorisiert, so dass diese immer zuerst bearbeitet werden. Erst dann wenn noch Bandbreite frei ist werden die Downloadpakete mit berücksichtigt.
Somit ist es möglich bei großem Traffic für bestimmte Programme noch gute Ping Zeiten zu erreichen.
Wie schon von dr_mordio beschrieben bringt das ganze nichts, wenn über die Leitung nichts anderes als das eine Programm läuft.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten