Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 20:47   #10 (permalink)
ostpocke
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BFG: Fast 1000 Dollar Marke für wassergekühlte GeForce 8800 Ultra

ach jungs,
wenn man sich selber aus ner dual slot-"normal"-karte ne single-slot-wakü karte bauen KANN(eher KÖNNTE), heißt das noch lange nicht, dass man auch selber daraus ne gx2 machen kann oder?

dat is ne high-end karte, die jetz nur noch einen slot braucht, da läge der gedanke für mich (wäre ich denn hardwarehersteller) soooooooooooowas von nahe, da einfach noch ne zweite "dranzukleben" und damit nen ultrakrasses quad-sli zu ermöglichen.
voraussetzung wäre nen vernünftiger preis. was sich bfg bei 999dollar für ne stinknormale karte(die ab 700euro zu haben ist) mit nem wakü-aufsatz drauf denkt, ist mir echt nen rätsel.

mal davon abgesehn is das ja noch nichtmal ne komplette wasserkühlung sondern nur der aufsatz. dadurch wird der preis noch ungerechtfertigter.
wenns so gelöst wäre wie bei bei der "aquatank von asus, wär das schon wieder was anderes.

edit: zur frage wer sowas braucht oder warum überhaupt:
wenns bekloppte gibt, die sich ne ultra kaufen( nen ****el mehr leistung für 200euro mehr), dann gäbs auch genug, die sich ne gx2 holen

edit2: diese blöde forum!!! dieses wort mit den sternchen, steht für "ein kleines bissel"

edit3:
ich hatte grade die ultimative vision!!!!

ne 8800gx2 aqua tank!!
2slots die graka, 2slots die komplette(!!!) wakü für beide karten. so kriegen die, die meinen die leistung zu brauchen ihr sli und gleichzeitig ne geile kühllösung, die das system nich auf 180mio. grad erhitzt.
da dann nen menschlichen preis für nehmen, so 1000 euro und schon is alles voll gut.
ich sollte könig von nvidia werden
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten