Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 23:15   #18 (permalink)
BrainDamage
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 15

BrainDamage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeIL DDR2 PC6400: Läuft auf falschen Latenzen

Zitat:
Zitat von daPR Beitrag anzeigen
ok

bin mit meinen 2 Samsung SP250C (heissen die so? ) voll und ganz zufrieden, der preis müsste (noch) um die 50€ liegen

wie merkst du dass der langsam ist?
mein ram läuft mit ähnlicher frequenz, ich spüre da keinen unterschied zu 400mhz.
Naja, weiss nicht. Die Programme brauchen recht lange bis sie geladen sind und die Platte rattert wie wild. Ich mein, ich hatte vorher nen Athlon 3200+. Und das war single core. Und der 6000er jetzt ist nicht viel schneller. Also kommt mir jedenfalls so vor.
Und ich denke mal dass die Platten bei mir der Flaschenhals sind.
BrainDamage ist offline   Mit Zitat antworten