Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 16:52   #21 (permalink)
ostpocke
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: BFG: Fast 1000 Dollar Marke für wassergekühlte GeForce 8800 Ultra

Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
Geht alles............btw Konsolen haben trotzdem das bessere Preis/Leistungsverhältnis und im Gegensatz zum PC wird da die HW auch mal ausgenutzt......beim PC sind dieCoder einfach zu faul um die SW mal an die HW anzupassen.

Ne xbox360 hat 700mhz oder so.....guck mal was man da rausholen kann.
auf ner xbox laufen aber auch nich noch betriebssystem und 50tausend andere anwendungen im hintergrund

edit: natürlich haste auch recht dass die hardware von ner konsole viel effizienter ist und die software besser programmiert aber die hintergrundanwendugen spielen auch ne gute rolle
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten