Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 22:59   #1 (permalink)
Markus
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Neue Forenregel: E-Mail Adresse

Was passiert, wenn meine E-Mail Adresse ungültig wird?

Jeder Nutzer dieses Forum hat die Pflicht seine eingetragene E-Mail Adresse stehts aktuell zu halten. Geschieht dies nicht und wir (tweakpc.de) erhalten eine Fehlermeldung (Mailer-Daemo_n) des Mailhosters, so wird der betreffene Account umgehend und ohne weitere Warnung deaktiviert.

Wenn es schon zu spät ist:
Ist der oben beschriebene Fall bereits eingetreten und es für euch noch möglich sein, euer Profil zu editieren, so ändert selbstständig eure Mail Adresse und lasst euch eine neue Bestätigungsmail zuschicken. Mit dieser könnt ihr euren Account wieder aktivieren. Sollte es nicht möglich sein das Profil zu ändern, so schreibt uns über den Kontaktlink eine Mail.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)

Geändert von Markus (19.05.2007 um 14:23 Uhr)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten