Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 17:28   #24 (permalink)
behlertaxi
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: GeIL DDR2 PC6400: Läuft auf falschen Latenzen

Also ich geh mal in erster Linie davon aus das es nicht an dem RAM liegt, sondern an den den Einstellungen. Da G.E.I.L eingentlich ein sehr hochwertiger RAM Produzent ist.
Also einfach mal ein bisschen Feingefühl haben und an das Bios gehen. Doch Achtung stellt man an dem Bios zu viele Sachen um, kann es sein das das System nicht mehr startet. Falls dies passiert nicht in Panik austreten sondern 5-10Min warten, dan setzt sich das Bios auto. zurück. Wen das System nicht auto. nach dem Zurückstellen startet, muss man das System manuel starten...
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten