Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2007, 12:41   #25 (permalink)
BrainDamage
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 15

BrainDamage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeIL DDR2 PC6400: Läuft auf falschen Latenzen

Moin,
also ich hab jetzt mal bei den Latencen die restlichen Werte auch eingetragen. Und zwar nach den Werten die Everest ausgespuckt hat.
Bis jetzt läuft der stabil. Hab über Nacht nochmal Memtest laufen lassen und hat keine Fehler mehr gebracht.
Gestern hatte ich auch noch den Tortoure Test von Prime95 laufen lassen. Und nach 11 Stunden keine Fehler. Vllt musste der sich erst warm laufen ? Mal sehen was die Zukunft bringt.
Aber eine Frage hätte ich noch...Kann es sein dass man bei meinem Board (M2N-Plus SLI Vista Edition) keine Ram Spannung einstellen kann ? Also ich hab eine Option im Bios die nennt sich DDR2 Voltage. Da kann ich dann Werte von 1.80-1.95V einstellen.
Hab die jetzt auf 1.95V stehn weil der Speicher ja eigentlich mit 2.1V laufen soll. Aber Everest zeigt mir an dass die Speichermodule nur mit 1.80V laufen.
Weiss da jemand was über das Board vllt ? Und ob oder wie man das Richtig einstellen kann ?

Mfg Brain
BrainDamage ist offline   Mit Zitat antworten