Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 01:18   #167 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Palim palim
Ich weiß gar nicht, warum ich noch wach bin, eigentlich bin ich hundemüde, aber irgendwas zwingt mich, Stargate zu gucken
...naja und nebenher Weiterbildung bei google

HI!!!!!!

Hello my friend....it's not time to pray.... und dazu wieder das geile Farben inneinanderlaufen von WimAMP...da wird man voll benebelt von^^

Einfach daliegen und chilln...was geileres gibts nich...^^

So...jetzt werd ich mir noch was schönes kochen und dann ins Bett gehen, muss morgen (heut) wieder früh raus

Gruß
Biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten