Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 01:45   #172 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred

Budweiser....lecker

Leider gibts das bei uns fast nie und wenn schon dann hat der Getränkemarkt nur 3 Kästen und einer kost 22€...aber ich kauf trotzdem jedes mal einen wenn ich noch ein erwische! Best bear ever!

R4 is runtergeladen, gleich ma angucken *g*

Gruß
biggi

EDIT: Also das R4 gefällt mir nich, viel zu kompliziert und unübersichtlich xD Ich bleib bei meinem Advanced Visualisation Studio v2.81c Das macht noch immer die geilsten Sachen Milkdrop is auch nich schlecht, aber AVS is besser finde ich persönlich
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten