Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 11:55   #10 (permalink)
sdack
Abakus
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 44

sdack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Scythe: System-optimierter CPU-Kühler

@borsti: Dann will ich aber einen dritten Test mit einem Dosen-Mod.

Dosen-Mod: Man nehme eine Weißblech-Suppendose und schneide neben dem Deckel und noch den Boden raus. Dann setzt man diese wie ein Ansaugstutzen auf den Lüfter. Die Luft wird dann von weiter oben angesaugt und verhindert somit direkte Verwirbelungen in der Nähe des Kühlers.

Lässt sich natürlich auch zu Mamas-Kühlschrank-Mod ausbauen wo man die angesaugte Luft auch erst noch durch Mamas-Kühlschrank saugt. Der beste Platz für den Kühlschrank ist übrigens der Südpol. Wird Mama aber gar nicht gefallen ...

Sven
sdack ist offline   Mit Zitat antworten