Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 16:02   #2 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Passt Schlauch auf Cpu Kühler?

Hi,
vergiss das Rumgebastle mit den Schlauchadaptern und besorg dir eine vernünftig zusammengestellte WaKü mit Standard 10/8 Anschlüssen.

Die Kühlleistung des Reserator-Sets reicht auch für Dual-Cores aus. Wenn du aber gleich noch Chipsatz und Graka kühlen willst solltest du über einen anderen Wärmetauscher nachdenken.

Pumpe sollte eigentlich reichen. Nur wie schon öfters von mir angesprüchen traue ich der Langzeitstabilität nicht so wirklich. Von Eheim-Pumpen kann ich aus eigener Erfahrung nur Gutes berichten.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten