Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 13:15   #2 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wo bekomme ich noch gute Sockel 939-CPUs her?

Also dass eine AM2-CPU auf einen Sockel939 paßt (oder auch anders rum), halte ich für ein Gerücht.

Einen signifikanten Performancegewinn wirst du auf deinem Sockel durch einen CPU-Wechsel nicht erreichen. Ich würde den 3700+ noch eine Weile behalten und Geld sparen. Wechsel lieber später und dann komplett auf einen neuen Sockel oder evtl. gar zu Intel- je nachdem, was zu diesem Zeitpunkt x dann die beste Leistung zu vernünftigem Preis darstellt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
stevie (30.05.2007)