Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 20:06   #1 (permalink)
schlitzer
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 11

schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuer Rechner - Preissektor 1100€

Schönen guten Abend

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Konfiguration helfen. Ich habe die aktuelle Konfiguration bei Imagehack hochgeladen.
http://img518.imageshack.us/my.php?i...tellungqs0.jpg

Ändern würde sich nur der CPU-Kühler auf den hier, weil ich auf Nummer sicher gehen möchte, dass da auch alles raumtechnisch passt!

Meine Fragen stellen sich, ob man die Stromversorgung perfektionieren könnte, die Kühlung möglichst leise ist und das System möglichst gut aufeinander eingestellt ist, vorallem beim RAM. Ob 1 GB ausreicht, 2 GB nötig sind oder der Hersteller und somit der Preis passt, denn Geld hat man bekanntlich nicht im Überfluss.



MfG und dankend,
Schlitzer
schlitzer ist offline   Mit Zitat antworten