Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 21:05   #8 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neuer Rechner - Preissektor 1100€

@schlitzer: Also ich will ja mal nix sagen, aber was is aus diesem Thread hier geworden?

Da hatten wir das alles schon fast geklärt. Warum dann noch ein Thread mit ner anderen Zusammenstellung?

P.S.: Ich finds auch, ehrlich gesagt, etwas mies! Da postet man 10 Beiträge und führt das ganze dann auch noch ne Stunde im ICQ weiter um letztendlich festzustellen dass es einen neuen Thread gibt. (In dem viele Ideen einfach verworfen wurden z.B.: Scythe Infinity, X-Fi, RAM) Und nochwas: Ich würds vielleicht bei nem anderen Shop raussuchen wo es evtl günstigere 2GB CL4 Kits gibt. Aber dass is ja dann dein Ding.

Edit: Mir fällt nochwas auf: Auf einmal gibt es ein festes Budget, im vorigen Thread sah das noch anders aus.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.


Geändert von Killerpixel (04.06.2007 um 22:28 Uhr)
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten