Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2007, 14:03   #5 (permalink)
miLLar
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 30

miLLar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche eure Hilfe bei Rechner Zusammenstellung

Hmm sry aber leider klappen deine Verlinkungen nicht ! Danke schonmal also muss ich mir alles einzelt zukommen lassen ! Ok naja ich hoffe das kriege ich dann hin ^^ wenn nicht könnte ich ja in ein Computer Fachgeschäft hier gehen und die bauen das dann zusammen ! Nunja mit dem Infinity ,kann ich mit dem gut Übertakten so bis vll. über 3Ghz ? Bei der Graka bleibe ich ! MfG.miLLar UNGEFÄHRES BUDGET: 880€ P.S Welchen anderen Shop mit gleicher Preis Leistung könntest du mir denn emptfehlen ?
miLLar ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (17.06.2007)