Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2007, 14:11   #6 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Brauche eure Hilfe bei Rechner Zusammenstellung

Also der Infinity ist im Moment einer der besten Luftkühler.
Wegen Shop: Könntest ja mal noch bei HoH reingucken. (Edit: Gut da ham sie auch nich viel mehr Auswahl)

Meine Links gehen nich? WFT?! Danke fürs aufmerksam machen ich werd ma versuchen die zu fixen.

Edit: So Links sing gefixed!
Nochmal zur Graka: Ich hab nichts gegen deine Auswahl gesagt ich hatte mich nur ein bisschen in deinem Text verlesen und dachte du hättest die 320mb Variante als Alternative angegeben.

Edit2: Also mit dem Infinity und dem Platinum Dual Channel CL4 Kit wären das 822,25. Geht das noch in Ordnung?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
miLLar (17.06.2007)