Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 19:06   #1 (permalink)
HateSpam
Neuling
 

Registriert seit: 19.06.2007
Beiträge: 2

HateSpam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Stammuser wegen ungültiger E-Mail sperren ?

Hi allz,

dieser Beitrag wird entgegen einer Empfehlung gemacht, aber ich bin grad echt MÄCHTIG sauer und es sei mir verziehen, wenn ich mir hier im Feedback-Bereich Luft dazu mache.

Ich bin seit 5 Jahren in diesem Forum angemeldet, bin gern hier, helfe wenn ich kann, mag Seite & Leute. Nun wurde ich heute mal eben voll gesperrt... O.o

Grund:
Angeblich eine ungültige Mail-Adresse.

Tja... schade. Kann nur leider nicht sein, da ich meine Mailadresse am gleichen Tag der entsprechenden News aktualisiert HABE.

Und die angegebene Mailaddy ist AKTIV und wird GENUTZT.

Ich hatte auch aufgrund der News dem Poster (Markus) eine PM geschickt, ob das nicht etwas hart wäre, ob nicht erstmal ne PM vor der Sperre besser wäre - Njo, anscheinend wohl nicht, denn eine Antwort darauf habe ich nie erhalten...

However:
Irgendwas muss bei EUCH schiefgelaufen sein, es sei dahin gestellt, wer oder was es war.

Robert hat eine entsprechende Mail von mir erhalten.

Ich hoffe stark, dass dieses "Missgeschick" schnell behoben werden kann.

Wenn nicht: Auch gut.
Ich mag TPC, ich mag das Forum, und auch die Leutz hier, aber ernsthaft:

Es ist beileibe nicht die einzige Seite, und wenn Stammuser (ja, 5 Jahre zählt für mich gerade im Inet auf jeden Fall zu sowas) mal eben ne Fullsperre erhalten --> Kein Ding...

Mit enttäuschten Grüßen

swatcher1
HateSpam ist offline   Mit Zitat antworten