Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 19:21   #2 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stammuser sperren ?

Hallo swatcher, auch hier sollen meine per Messanger gegeben Ratschläge publik gemacht werden:

ich hätte an deiner Stelle ersteinmal:

1 Nachgeforscht, ob die Sperre eine Funktion des boards ist, oder wirklich von der crew stammt.

2 Denn Verdächtigen daruf per PM kontaktiert, um sicherzustellen, ob es nich gar ein bug ist, da du dir ja so sicher bist, das die mailadi gültig ist.

Diese Schritee hättest du per PM ergreifen können. SOllten sich deine Anschuldigungen bewahrheiten, ist der öffentliche Pranger sicherlich angebracht und von Nöten.

Nun steht das alles erst einmal im Raum bis diese Punkte geklärt sind.

Vieleicht erübrigt sich ja alles als Fehler oder Missgeschick.

Gruß borsti
hoffe doch satrk das du dich dem TPC nicht abewendest, nicht viele bewegen sich auf deinem Niveau.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten