Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 10:39   #6 (permalink)
apocalypsecow
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMDs 45nm CPUs und neuer Sockel im zweiten Halbjahr 2008

Es gibt ja nichtmal Sockel AM2+ CPU's, die Barcelonas lassen auf sich warten..... was soll denn da das nächste Gerücht?? Schön das in 1 bis 3 Jahren dann etwas neues kommt, aber was ist mit JETZT?? Wo bleibt der "neue", Intel kommt Anfang/Mitte 2008 schon mit dem Nachfolger des C2D.

Mir ist es doch Wurst, ob ich ein neues Board holen muss, hauptsache die Endleistung stimmt. Was ich nicht brauche sind All-In-One-Boards für 250 Euro mit 2xWLAN, 4xGBIT, 12 Firewire undwasweissichsonstnoch.
Ich will auch keine CPU mit 4GHz Double-Quadcore.
Ich will was schnelles, günstiges mit wenig Abwärme und wenig Stromverbrauch. Mit den EE's war AMD mal auf dem richtigren Weg, jetzt verbraucht der C2D im neuen Stepping weniger Strom als ein EE von AMD. Der Preis liegt ähnlich.....

Was spricht also aktuell wirklich für AMD?

Ich war lange Zeit AMD und ATI Fan, aber ich bin mit meinem 6400er und meiner 8600GTS zufrieden. Und das bei einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Lediglich beim Erscheinen von Crysis werde ich mich evtl. neu orientieren müssen, wenn es bis dahin nix von AMD gibt, dann halt wieder Intel (wobei mir die Treiber von Intel auch besser gefallen).
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten