Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2007, 21:57   #1 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Überprüfung der ext. HDD beim Start abstellen?

Joa, hi Leute,


seit der Windowsneuinstallation will XP beim Hochfahren immer meine externe Festplatte überprüfen. Ich habe dann 10Sek Zeit das abzubrechen.
Da sie 500GB groß ist und davon 350 belegt sind, würde das - nehme ich an - ewig dauern. Er kam auf jeden Fall nach einer Minute nicht über 0%.
Also breche ich es immer vorher ab.

Nun wollte ich fragen, ob man dies irgendwie abstellen kann, denn nerven tut es doch schon.

Wenn man sie erst nach dem Boot anschließt, werden die Inhalte grob überflogen (10sek) und dann ist sie verfügbar. Soweit so gut!


MfG
NegroManus
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten