Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2007, 14:38   #3 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ram Bewerung unter Vista

Ja also ich frage deshalb, weil ich bei anderen Pc's eine Bewertung von 5 aufwärts
gesehen habe obwohl sie auch "nur" 2 Gb speicher haben. Und mein speicher ist ja auch ein markenspeicher und eigentlich ganz gut.
Ich versteh es nur nicht das die Bewerungen unterschiedlich sind und deshalb wollte
ich mal nachfragen an was das liegen kann.

Ich habe gedacht unter diesem Forum darf man ALLES Fragenohne eine dumme antwort zu bekommen.
Da habe ich mich warscheinlich getäuscht....
Ich will einfach nur das beste aus meine Pc rausholen ( wie warscheinlich fast alle ) deshalb frage ich so "viel"
Darf ich das nicht oder was...

Geändert von Christian-Pc (09.07.2007 um 14:51 Uhr)