Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 12:26   #10 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Asus M2N-E: sporadische Freezes

Update: 2 Wochen keine Freezes.

Gestern früh installiere ich dann SpeedFan (sonst nichts geändert), um die CPU-Temp wieder im Blick zu haben (die Lüfterregelung benutze ich nicht), gestern Nachmittag hängt er sich direkt beim Start auf, noch bevor der Autostart komplett abgearbeitet wurde, heute morgen stand er wieder.

Scheinbar scheint das Board nen Problem damit zu haben, wenn die Sensoren regelmäßig abgefragt werden.

Werde das aber noch weiter beobachten...
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)

Geändert von Caramon2 (15.07.2007 um 00:42 Uhr)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten