Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2003, 12:22   #6 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Hmm....
Meiner Meinung nach bieten 99% aller SOHO-DSL-Router dieselben Features, lediglich die Konfiguration gestaltet sich mal leichter und mal schwerer - routen tun sie alle

Von SMC-Produkten bin ich persönlich nicht sehr begeistert, von Netgear hab ich bisher nur positives gehört (von ein paar Ausnahmen abgesehen - allerdings waren das Leute, die nicht mal nen Taschenrechner programmieren können....). Besonders gut gefällt mir der Netgear-Router mit integriertem DSL-Modem.

Ich selbst verwende einen AT-AR220e und bin ganz glücklich mit der Kiste. Cisco ist für den SOHO-Bereich wohl etwas hochgegriffen - aber naja, is eben Cisco

Die Finger weglassen würde ich von 0815/4711-Geräten aus Hinter-Taiwan - meist keine Anleitung dabei, Firmware, die buggier ist wie Windoof etc. - dann lieber 10 oder 20 Euro mehr in ein "namhaftes" Gerät gesteckt, da gibts im Zweifelsfall ne deutsche Website, wo man kostenlosen Support bekommt

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten